2023-08-07

Fabmobil bringt Technik und Knowhow nach Lodenau

fab2.jpgVon Freitag bis Sonntag konnten Jung und Alt in dem umgebauten Doppeldeckerbus tüfteln und probieren. Franz und Julius vom @fabmobil  vermittelten in entspannter Atmosphäre viel Wissenswertes an die Kinder und Jugendlichen. Aber auch einige Erwachsene nutzten die Gelegenheit für einen Plausch mit den Fachmännern. Bei bestem Sommerwetter konnten alle dieses Workshopwochenende genießen.

fab1.jpgWir sagen DANKE und vielleicht bis zum nächsten Mal. Hier noch ein toller Clip über das Fabmobil von der #sendungmitdermaus
https://fb.watch/l_Bldpm-t2/

Nach Graffitis gestalten und digitales Arbeiten freuen wir uns auf neue Workshopideen im nächsten Jahr, hier in Lodenau!

#fabmobil #unserdorfwirdbunter #dorfdetektive #dorfgemeinschaftlodenauev #lodenau  #gemeinsam #dkjs

Enrico - 17:07:00 @ Dorfgemeinschaft | 13 Kommentare